Home » Berührungspunkte / ShiatsuArt

Berührungspunkte / ShiatsuArt

Mit meinem zweiten geschäftlichen Standbein stehe und arbeite ich im Sinne der Gesundheitsförderung und bin seit 15 Jahren als anerkannte Shiatsupraktikerin und Ergotherapeutin tätig.

Sehen Sie auch unter: www.ganzheitliche-gesundheitsfoerderung.de

Wir Shiatsupraktikerinen arbeiten vernetzt und schaffen Berührungspunkte.

Mit den Behandlungsstühlen sind wir als Team mobil und berühren nicht nur den Rücken neugieriger Besucher sondern durch unsere achtsame ShiatsuArt, berühren wir vor allem nachhaltig ihr Herz.

Ruhepol und Rückenstärkung

Wir bieten Ruhezonen mitten im Event.

ShiatsuArt- die Kunst der achtsamen Berührung

Je nach Bedarf bringen wir Ruhe oder Leben ins System, der Besucher bestimmt die Dynamik der Behandlung. Während eines Events dauert die Shiatsubegegnung 10 Min. je nachdem wie sich die Warteschlange um uns aufbaut 😉

Ein sinnverfeinerndes und ganz persönliches Angebot für Ihre Gäste. Das Eventerlebnis in der Stille.

Ein freier Rücken führt zum klaren Geist!

Für Jung wie Alt ein sinnreiches Abtauchen für Körper und Geist mitten im Geschehen.

Kontrastprogramm zum Kräfte sammeln

Ob im Cocktailkleid, Anzug oder Dirndl – SHIATSU ist immer und überall möglich!

Mit Fahnen und Pavillions oder auch Licht gestalten wir einen anmutenden Raum zur Performance – achtsames Sinnerleben mit Shiatsu.

Gerne berate ich Sie , rufen Sie mich an unter:

Silvia Schraml 0172 6065255